Automatisierung als Booster für die Lead Generierung im B2B

Beitrag teilen

Roboter, selbstdenkende Systeme. Die Thematik der Automatisierung ist nicht nur in der Produktion zu finden, wo sie in Form von Robotern an den Fließbändern unterstützen. Auch im Marketing und Vertrieb gibt es sie. Aber obwohl uns das Thema Automatisierung allen bekannt ist, muss der ein oder andere doch noch von dieser Thematik überzeugt werden. Die Automatisierung kann Aufgaben übernehmen und die Mitarbeiter somit entlasten. Die einen sehen dies als eine Erleichterung, die andere als eine Bedrohung. Doch was ist zu beachten? Wie viele Tools sollte man verwenden? Wie kann ich meine Mitmenschen von der Automatisierung überzeugen? Und wie soll die Automatisierung in Zusammenhang mit der Kundenbetreuung funktionieren?

Bitte registrieren Sie sich bei beyondbots, um auf unsere kostenlosen Inhalte zuzugreifen.

Benutzerkonto vorhanden?

Jetzt einloggen.

Noch nicht bei beyondbots registriert?

Jetzt registrieren.